100%
suchmaschinenfreundlich
  • Stummer Schrei - Kulturfestival Stummer Schrei

    Internationale Produktionen – wie sie sonst nur in Köln, Bonn oder Wien zu sehen sind – kommen in der kleinen ländlichen Gemeinde Stumm im Zillertal zur Aufführung. "stummer schrei" – das internationale Kulturfestival macht es möglich. Im Zweijahres-Rhythmus zeigt man Schauspiel, Musik und Tanz auf höchstem Niveau. Der Verein „stummer schrei“ wurde 2003 als Gegenpol zur traditionellen Kultur gegründet. Der künstlerische Leiter Roland Silbernagl möchte abseits des Mainstreams unterhalten.

    www.stummerschrei.at google+
  • Marc Pircher Marc Pircher

    Marc Pircher wurde die "Steirische Harmonika" quasi in die Wiege gelegt - sein Vater spielte ein wenig für den Hausgebrauch. Dieser war es auch, der Marc die ersten Lieder lehrte und dabei auch das musikalische Talent des Sohnes entdeckte. Marc nahm Unterricht in der Zillertaler Musikschule und holte sich dort das Rüstzeug für sein größtes Hobby - das Musizieren.

    www.marcpircher.at google+
  • Haderlumpen - Die Grand Prix Sieger Haderlumpen

    Die Zillertaler Haderlumpen haben sich vor mehr als 25 Jahren dazu entschlossen, Musik zu machen. Damals konnte noch niemand ahnen, wie großartig sich diese Karriere entwickeln wird.
    Highlights der Karriere: Sieger beim Grand Prix der Volksmusik 2007, dritter Platz beim Grand Prix der Volksmusik 2005, Hansi Hinterseer Open Air, Wenn die Musi spielt Open Air, Stargala zur Welthungerhilfe, Musikantenstadl, Krone der Volksmusik, mehrfach mit GOLD ausgezeichnet uvm.

    www.haderlumpen.com google+
  • Margot Stöckl Margot Stöckl

    Margot Stöckl, aufgewachsen in Gerlos, lebt in Stumm und ist seit sechs Jahren als freischaffende Künstlerin tätig. Die gelernte Tischlerin und Absolventin der HTL für Kunsthandwerk und Holzverarbeitung experimentierte am Beginn ihrer künstlerischen Laufbahn mit dem ihr vertrauten Werkstoff Holz, den sie alsbald mit jenem Material kombinierte, das ihrer plastischen Begabung in kongenialer Weise entspricht.

    www.margot-stoeckl.at google+
  • Lionsclub Kramsach

    www.lionsclub-kramsach.at google+
  • Lesepatenschaft

    www.lesepatenschaft.at google+
  • Harakiri Bar

    www.harakiri-bar.at google+
  • Andi Platzer

    www.andi-platzer.com google+

Kultur & Unterhaltung

Besonders kreative Umsetzung

Im Spezialgebiet Entertainment braucht es meist besonders kreative Umsetzungen. Wann immer Sie etwas ganz Eigenes, Persönliches oder Ausgefallenes benötigen, steht Ihnen die Design-Abteilung mit Kreationen zur Verfügung, wie sie nicht jeder hat. netwerk bietet Ihnen Innovationen und ganzheitliche Konzepte, die hinsichtlich Gestaltung, Usability und Textinhalte keine Wünsche offen lassen. Als kleiner Vorgeschmack hier einige unserer bisher realisierten Projekte:

...loading...
Auf Facebook sharen
Auf Twitter sharen
Auf google+ sharen