100%
suchmaschinenfreundlich
  • Wissen, wo man arbeitet
  • Wissen, warum man arbeitet
  • Hier macht Arbeit Spaß
  • Hier macht Arbeit Spaß
  • Besprechungsraum

Geschichte

Begonnen hat alles 1996.

Damals benötigte ein lokaler Snowboard-Club einen Internet-Auftritt. Mit einigen Freunden nahm sich Herwig Kreidl dieses Jobs an. Nur ein Jahr später wurde der Internetauftritt des Sport Vital Hotel Theresa entwickelt. Die zu jener Zeit zur Verfügung stehenden Mittel in Sachen Internetanschluss, Programme etc. waren natürlich eingeschränkt. Dennoch konnten bereits durchaus ansehnliche Ergebnisse erzielt werden.

1999 war es dann soweit: Es erfolgte die offizielle Gründung der Internet Werbeagentur netwerk. Wie viele andere hat auch netwerk anfangs in der Garage gearbeitet. Behutsam wurde das Team rund um Herwig Kreidl mit Experten erweitert. 2008 übersiedelte die Agentur von Zell am Ziller nach Stumm im Zillertal.
2012 erfolgte ein Zubau, in dem zwei neue Büros und eine Küche errichtet wurden. Der Zubau wurde mit Binderholz Brettsperrholz BBS errichtet. Brettsperrholz BBS ist mehrschichtig, vollkommen massiv aus Holz aufgebaut.

Heute umfasst netwerk ein Team von insgesamt acht Experten, die im Büro in Stumm im Zillertal auf mehr als 220 m2 arbeiten. Ein Netzwerk von über 15 fixen Partnern bestehend aus Übersetzern, Fotografen, Textern, Suchmaschinenexperten und freiberuflichen Programmierern stellt sicher, dass jede Umsetzung maximalen Erfolg bringt.

Auf Facebook sharen
Auf Twitter sharen
Auf google+ sharen