Für besseres Ranking

Content

Storytelling und Inboundmarketing
Storytelling und Inboundmarketing

Einzigartige Inhalte

Guter Inhalt ist für einen erfolgreichen Internetauftritt entscheidend. Die Menge an Inhalten im Web wächst rasant und Aufmerksamkeitsspannen werden kürzer.

Um relevant zu bleiben, müssen Websites hochwertigen und vor allem einzigartigen Content bereitstellen, um Ihr Publikum begeistern zu können.

Storytelling und Inboundmarketing haben sich längst als elementare Bestandteile erfolgreicher Marketingkampagnen etabliert. 

Erzähle gute Geschichten

Storytelling

Das Wort "Storytelling" spricht eigentlich für sich selbst. Beim Storytelling geht es um das Erzählen von Geschichten. Es geht darum, Geschichten zu verwenden, um Dein Publikum zu fesseln oder um etwas zu verdeutlichen. Fotos, Bilder und Filme sind ebenfalls perfekt geeignet, um eine gute Geschichte zu erzählen. 

Digitales Storytelling kann zwar viele verschiedene Formen annehmen, aber die besten Beispiele sprechen die Menschen auf einer persönlichen und emotionalen Ebene an. 

Nützlicher Content

Inbound Marketing

Inbound-Marketing ist eine Strategie, die durch den Aufbau sinnvoller Inhalte mit Mehrwert potenzielle Kunden anzieht..
Beautiful things don't ask for attention. 

Die Inbound-Methode kann auf drei Arten angewendet werden:

Anziehen: Die richtigen Leute mit wertvollen Inhalten und Gesprächen anlocken, die Du als vertrauenswürdiger Experte, präsentierst.
Einbinden: Präsentiere Einblicke und Lösungen, die mit den Problemen und Zielen der Kunden übereinstimmen, damit sie eher bereit sind, bei Dir zu kaufen. 
Erfreuen: Hilfe und Unterstützung anbieten, damit Deine Kunden beim Kaufen erfolgreich sind. 
 

Netwerk - kontaktieren Sie uns!

Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und erstklassiger Support

Denn wir bieten Dir nicht nur eine kompetente, persönliche Beratung im Vorfeld, sondern auch das individuelle Design, die Programmierung und die sorgfältige technische Umsetzung Deines Online-Auftrittes.

Kontaktiere uns